Welche Rahmengröße Canyon Stitched 360 Pro?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin 1,75 und fahre das Bike in S bin das auch schon in L gefahren. Fühlt sich dann nicht mehr wie nen Dirtbike sondern nen bischen zu kleines hardtail an. Nimm S

Woher ich das weiß:Hobby
skippy296  18.11.2023, 21:36

Ich habe das stitched 360 pro in L und dass stimmt absolut nicht

Eigentlich sollte man da zu M greifen, gerade bei einem Dirt Bike ist es nicht verkehrt eher zu einem kleineren Rahmen zu greifen. L würde ich da nur nehmen wenn du größer als 180-185 bist bzw wirst.

lolo123123123
Fragesteller

Das Canyon Stitched gibt es nur in S oder L