Canyon Stitched/Manitou Circus Sport Federgabel Achsendimension?

1 Antwort

Auf der Canyon-Produktseite gibt es ja ein paar Bilder mit "Ausstattungshighlights". Da steht unter dem Bildchen mit der Federgabel:

Die 20 mm Steckachse sorgt für ein direktes Fahrgefühl.

Also keine 15 mm Steckachse.

Der nächste Gedanke wäre, ob man die Naben umrüsten kann. Da habe ich auf die Schnelle einen Forenbeitrag in einem Dirtbike-Forum gefunden, dass dies Alex-Naben mit Canyon-Logo seien und man bei beiden Marken zur jeweils anderen geschickt wird, wenn man nach einer Umrüstmöglichkeit fragt. Scheint also auch eher eine Sackgasse zu sein.