Welche Größe beim Canyon spectral al 6.0?

2 Antworten

Moin,

Ich persönlich würde zu M tendieren an deiner Stelle. Ich bin mir nicht ganz sicher wie das momentan aussieht mit Probefahrten (wegen Corona), aber falls das möglich sein sollte, wovon ich momentan nicht ausgehe, ist eine Probefahrt in jedem Fall sinnvoll.
Ohne Probefahrt sollte man eigentlich kein Mountainbike kaufen.

Viele Grüße ;-)

MrDog

jf449123
Fragesteller

Okee. Dankeschön für die Antwort. ☺️Das ist wegen Corona tatsächlich etwas blöd.

Am besten erstmal die Größe vor Ort ausprobieren.

ansonsten gibt es bestimmte Rechnungen wie groß man mal wird eventuell das mal ausprobieren, aber ich schätze mal ganz grob das du mit fast 16 und einer Körpergröße von aktuell1,63 nicht mehr umbedingt wachsen wirst.

Aber wenn du auf ganz sicher gehen möchtest warte noch ca.1 Jahr denn ab 17 wächst man( im Normalfall) nur noch 3-5cm

fazit: ich würde wenn dann erstmal warten ansonsten Größe S