FashionNova Erfahrung?

1 Antwort

Tochter eines Arbeitskollegen hat dort mal was bestellt, laut Aussage vom Kollegen passte es aber nicht so ganz von der Grösse.
Sie musste bei Rücksendung bzw. Umtausch das kompl. Porto nach USA zahlen, das wären als vers. Paket rund 35 EURO gewesen.

Es gab stressige Diskussionen mit den Eltern; "wie kann man auch so blöd sein, und im Ausland Klamotten bestellen - reichen Dir die hier verkauften nicht mehr ?? Zollgebühren und der ganze Kram, jetzt Rücksenden oder wenn Fehler dran sind - dann kannst Du ja auch direkt hier kaufen !"......
Daher hat sie es dann hier im Internet wieder verkauft und "Fashon Nova" ist nun TABU für sie.