Emmiol Erfahrungen?

4 Antworten

Hey

Also ich habe letztens dort bestellt. Ich würde dir stark davon abraten. Ich habe mir eine Hose bestellt die ich ganz cool fand. Lieferzeit war alles ok. Es war meiner meinung nach aber nicht gut verbeitet und sah im gegensatz zum bild auf der website komplett schrottig aus. Um was zurückzugeben musst du den support anschreiben, wo du zwar relativ schnell eine Antwort bekommst aber dann ewig lang mit denen rumschreiben musst. Sie wollen genau wissen was dir nicht passt und bieten dir dann zwei sachen an.

1. Zurückschicken auf deine kosten, was teilweise teurer als das produkt an sich ist. Meins kam aus london und sollte nach China zurück.

2. Du behällst deine sachen und bekommst 20% wieder erstattet. Nach mehrerm nachfragen haben sie mir 40% angeboten. Die wollen nicht dass man Sachen zurück schickt.

Manche sagen es ist alles top aber da hatten die wohl nur Glück, da viele andere due sekben probleme haben

Also Fazit: ich würde es nicht empfehle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FlossyDisc11  19.12.2021, 19:48

Btw lieferzeit bei mir so 1 ½ Wochen glaub ich wars

Blue80  09.01.2022, 16:54

Fast genau so war es auch bei uns. Das war der miserabelste, unsinnigste und verrücktester Kaufvden ich je erlebt habe!

Hab mir vor über 2 Monaten 2 Hosen bestellt eine ist angekommen und die 2. ist bis heute nicht da. Außerdem habe ich gehört dass das einfach nur Klamotten von aliexpress sind welche dort teuer weiterverkauft werden. Die Klamotten (zumindest Hosen) sehen anders aus als wie auf dem Bild und für den Preis ist die Qualität ein absoluter Witz. 90€ für 2 Hosen da würde ich schon etwas mehr erwarten. Ich rate stark von dieser Seite ab

Hallo Leute

ich habe bei immiol bestellt und es sehr schnell an (geliefert von Deutschland)

Ein von der Hoodie hat Größe nicht gepasst und die Farbe war anders als angegeben und deswegen wollte ich zurückschicken und Kampf hat begonnen seit ca 6 Wochen schreibe ich mit Immiol und habe auch die hoodie an die Versender Adresse zurückgeschickt und die haben Annahme verweigert obwohl ich immiol geschrieben habe und jetzt habe ich Paypal eingeschaltet u aufeinmal wollen Sie dass ich Paypal schreibe das erledigt ist obwohl immiol sich weigert meiner Geld zurück zu zahlen

Mal sehen wie es aus geht ??

Würde nie wieder bei Immiol bestellen und würde jeden abraten!!