Tao bao bzw. CNFans Versand?

2 Antworten

Suche dir bei Taobao einen "Consolidator" der nach DE schickt. Da schickst du dann deine Waren hin. Und wenn du alles hast dann lässt es zu dir kommen.

Achte dabei da drauf das die Ware korrekt deklariert. Das ist eine Sache die Chinesen in dem Bereich gar nicht beherrschen. Ansonsten sind Problem bei Einfuhr in DE vorprogrammiert.

Vielleicht kann der das: https://item.taobao.com/item.htm?id=684850068786

hdfjetztomg
Fragesteller

Danke Aber CNFans macht dies sozusagen, die machen dann auch Fotos von den Sachen aber ich weiss den Preis vom Versand vorher nicht.

iq1000  19.03.2024, 01:35
@hdfjetztomg

Dann weisst du doch wonach du suchen musst. Die Versandkosten richten sich nach Gewicht, und wenn es leicht ist nach Volumen. Nun suchst du einen 货运集运商 und fragst den was z.B. 10Kg 30x30x30cm nach 德国 kosten. Dann gibt es je mit wem diverse Preise.

Es wäre mir neu, dass taobao außerhalb Chinas verschickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – China, meine zweite Heimat. Bin in China, meist in Beijing.