Spülmaschine und Waschmaschine an Kochendwassergerät anschließen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie ist denn die waschmaschine daran angeschlossen? einfach auf das vorhandene gewinde aufgeschraubt? dann kannst du einen y-adapter kaufen, den auf das gewinde und beide schläuche drann wenn ihr kein anderen wasserzulauf in der küche habt.

noch ne frage: du erhitzt das wasser aber nicht für die waschmaschie damit oder?

dieter533
Fragesteller

Danke für Ihre Antwort.

Die Waschmaschine ist wie folgt angeschlossen: http://d.pr/i/IoGk

Es ist leider kein anderer Waserzulauf in der Küche vorhanden.

Die Waschmaschine erhitzt das Wasser selber.

dieter533
Fragesteller
@Samila

Vielen Dank.

Ich werde es so probieren.

Hallo dieter533

Das kannst du auch die Spülmaschine anschließen, denn das kann nur der Kaltwasserzulauf sein und dass beeinflusst keines von den angeschlossenen Geräten

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Wurde ich nicht machen,

die Wäsche seht bald aus wie aus dem Waschsalon

Geschirr vorher gut Abspülen, wegen Eiweiß

dieter533
Fragesteller

Danke für Ihre Antwort.

Die Waschmaschine ist bereits seit 5 Jahren angeschlossen und es gibt keine Probleme.

Geschirr vorher Abspülen? Könnten Sie das näher erläutern und evtl. Quellen nennen?

charmingwolf  27.08.2013, 22:14
@dieter533

Wie soll ich es dir erklären.

Das Eiweiß in dem Lebensmittel Koaguliert wen gleich kochendes Wasser drauf kommt

charmingwolf  27.08.2013, 22:17
@charmingwolf

Die Waschmaschine erhitzt das Wasser selber).

Ein Grund warum die Wäsche im Waschsalon Grau wird ist weil gleich Kochendes Wasser auf die Wäsche kommt