Sprichwort „Wer einschläft mit Popo die juckt, der aufwacht mit Finger die stinkt“ ERKLÄRUNG?

1 Antwort

Überleg´ doch mal! Was machen denn deine Finger, wenn es irgendwo juckt?

Nächste Denkaufgabe: "Wenn du mit Hunden ins Bett gehst, brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du mit Flöhen aufwachst!"

Hihahuhu  22.06.2019, 22:34

Schwierige Denkaufgabe, da muss ich direkt mein Gehirn aus der Schublade kramen

Hihahuhu  22.06.2019, 22:39
@RubberDuck1972

Also nach langem grübeln fällt mir da keine Lösung ein :D Flöhe kommen schließlich von alleine und nicht vom Hund räusper