Spricht euch dieses Katzenfoto von Instagram an?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

nein 97%
ja 3%

7 Antworten

nein

Es verleiht mir das Bedürfnis diese Katze anziehen zu wollen.

Hheje6  02.09.2021, 23:33

Wie meinst du das?

Fruchtvampir  02.09.2021, 23:35
@Hheje6

Sie ist nackt. Ich würde sie gerne anziehen.

Ich weiß, es ist irrational, aber wenn ich mir die Katze anschaue denke ich, dass sie friert.

vanillakisskiss  03.09.2021, 01:36

Ich würde ihr sofort weiche Pullover stricken.

nein

Ich finde diese Rasse sehr unschön, hässlich will ich nicht schreiben. Aber die Pose ist mehr als hässlich.

nein

Die Rasse sollte inzwischen verboten sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze einen Sibirischen Husky und 2 Kater
nein

Ich würde ihr gerne einen Schlüpfer anziehen. Warum ist das eine Bein fast doppelt so lang wie das andere?

nein

Nein, ich mag solche Katzen nicht.

LG