Sprechender Avatar auf Website mit AI?

3 Antworten

Es ist möglich so etwas selber zu programmieren, da muss man sich aber eingehend mit der Thematik beschäftigen.

Ich experimentiere gerade selber mit dem Thema rum, und könnte so etwas programmieren. Rein prinzipiell ist das Ganze gar nicht so schwer, aber schon etwas aufwändig.

Ansonsten gibt es schon Anbieter welche so etwas kostenpflichtig anbieten, da würde ich mich mal umschauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 20 Jahre Berufserfahrung
Zweirad2
Fragesteller

Danke dir! :)
welche Anbieter hast du da im Kopf, die du nennen könntest?

MonkeyKing  19.06.2023, 10:38
@Zweirad2

habe ich momentan leider keinen parat der das alles anbietet, ich schaue mich bei Gelegenheit mal um

Sicherlich ist das möglich. Wird dich nur ordentlich was kosten.

Musst ja schon allein dafür zahlen, um die API in der Form nutzen zu dürfen.

Zweirad2
Fragesteller

Danke für den Input.
Nach welchen Keywords muss ich da am besten schauen? Ich komme bisher immer nur auf text to speech topics.