Kontaktperson meldet sich nicht und ignoriert mich?

1 Antwort

Versuch mal der Person anzurufen. Klappt meistens bei mir, wenn ich ignoriert werde. Es kam auch schon vor, dass Personen meine Nachricht übersehen haben oder vergessen haben, dass sie mir noch antworten müssten… 🫠

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
weirdf33ling
Fragesteller

Leider ist ein Anrufen auf dieser Plattform nicht möglich, dort ist leider nur Kontakt per Text möglich. Aber danke dir trotzdem :)

Lg

verreisterNutzer  23.07.2023, 19:41
@weirdf33ling

Wenn du den Namen der Person weisst, könntest du die Person im Internet vielleicht finden und so die Nummer ausfindig machen… :)