Sprachreise gut?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

kommt auf dich an🤷‍♀️ 100%
lohnt sich auf jeden Fall 0%
nein lieber nicht 0%

3 Antworten

kommt auf dich an🤷‍♀️

Es bringt dir nichts, wenn du darauf keine Lust hast, besser wäre es, wenn du nicht deine Gang um dich hättest, sondern wirklich englisch sprechen müsstest.

Wenn dir Museen & Co. nicht zusagen, dann lass das mit der geführten Tour und unternehme eine Tour auf eigene Faust, dann auch nicht London (tolle Museen) sondern ehr Liverpool oder eine andere Stadt, die weniger Multikulti ist.

lou0806
Fragesteller

vielen Dank!!

kommt auf dich an🤷‍♀️

Du musst halt selbst wissen, ob es sich für dich lohnt. Wenn du kein Bock drauf hast, mach es nicht. Sowas ist eben sehr Personen Abhängig.

Selbst war ich noch nie auf so eine Sprachreise, weil ich daran kein Interesse habe. Wenn mir ein Land oder eine Kultur gefällt, fliege/fahre ich einfach hin ohne irgend so eine Organisation oder Co. Ist im Normalfall zwar teurer, aber dafür kann man sich zu 100% frei bewegen und die Stadt so erkunden wie man es selbst mag.

Wenn du einfach ein Urlaub an der Südsee machen willst, spricht doch nichts dagegen.

lou0806
Fragesteller

dankeschön

kommt auf dich an🤷‍♀️

Ich habe eine gemacht mit der Schule. War 7 Tage in Dublin und hatte auch viel Freizeit. Ich fand es sehr schön.

lou0806
Fragesteller

dankeschön🫶🏼