Sprache?
Hallo zusammen ich bin jemand der sehr viel im Sommer urlaub in anderen Ländern macht Aber ich kann leider nur deutsch ich würde gerne eine Sprache lernen ich überlege Englisch Spanisch oder Französisch zu lernen nur leider kann ich mich nicht entscheiden, was sagt ihr was soll ich zu erst lernen.
Bin 22
4 Antworten
Aber jeder in Deutschland (und fast überall auf der Welt) lernt doch Englisch. Da müsste doch ein klein bisschen vorhanden sein. Und selbst wenn man wenig kann ist es einfacher das zu verbessern, als was neues anzufangen. Außerdem ist Englisch am einfachsten, also empfehle ich das.
An Volkshochschulen gibts auch Englischkurse für Anfänger. Meistens auch für Französisch und Spanisch. Am besten da mal fragen.
Englisch. Das ist wirklich alternativlos.
Ich würde an deiner Stelle mal mit Englisch anfangen.
Dann solltest du auf jeden Fall Englisch lernen. Damit kannst du innser Welt am meisten anfangen.
Es ist und bleibt die Weltsprache Nummer 1.
Ich war in Der Schule Nicht so gut ich war ein problem kind & hab nur misst gebaut & Damit nicht aufgepasst naja bin Adhs krank aber ich War in der klinik & heute geht es mir viel besser & ich hab mich geändert mir geht es Jetzt gut & ich hab seit 3 wochen ein job & ich denke mal es Ist nie zu spät um eine sprache zu lernen ich Weiß nur nicht wo ich anfangen soll 😅