Sportstyle Streetwear Outfit für Jungs gesucht?

2 Antworten

Das ist stark, trag aber eher ein normales Unterhemd, und die cargo muss baggy sein

Ansonsten hol doch einfach mal ein cooles Trikot das farblich zu deinen sneakern passt eine Größe kleiner, dann stechen bizeps und trizeps auch mehr heraus.

Ein no go ist oben weit und unten eng, aber unten weit(hose) und oben eng(tshirt) ist definitiv kein no go

Würde da lieber Stringer Shirts tragen. Die geben die Brustwarzen auch gut frei.