Sportnote verbessern?

1 Antwort

Vergiss doch die Sportnote, das Fach juckt eh keinen. Außerdem ist ne 3 ja voll ok.
Investiere die Zeit lieber in andere Fächer, in denen du nicht so gut bist: Englisch, Physik, Geschichte, irgend so was. Da hast du im Zeugnis mehr davon.

MisterMaster3D
Fragesteller

Hab ich schon ich möchte mein durschschnit verbessern. Sport und Technick sind die Fächer die mir noch fehlen und vlt noch deutsch aber das weiß ich noch nicht. Da will ich auf die 1 kommen aber ich muss gucken wie die Prüfungs Ergebnisse sind. Und sonst bin ich fast überall auf 2 in vielen neben Fächer wie Bk Geschichte Bio Gk. Sport und Technick sind die einzigne Fächer wi ich auch noch eine 2 bekommen könnte aber ich hab eh schon eine Idee was ich in Sport mache.

Dreamdrummer  16.06.2023, 23:16
@MisterMaster3D

Manche Lehrer lassen sich auch auf ein Referat oder so ein ... wir hatten in Sport allerdings keinen Theorie-Unterricht, da schied diese Option aus.