SPort Shuttle run?

2 Antworten

Ein Shuttle run ist eigentlich einfach ich bin relativ unsportlich und schaffe immer eine drei ..Also zum Ablauf : das ist eine CD und da ist ein sprechen der immer die Runden sagt also zum Beispiel : Runde 1 dann kommt ein Piepston dann muss man los gehen ( ist am Anfang noch langsam dann Wirts schneller ) du musst bis zum nächsten Piepston auf der anderen Hallenseite sein so geht das dann bis Runde 12

TIPP: Lass dir die ersten 3 Runden Zeit und gehe die es wird echt anstrengend ,da die Runden so gezählt werden Runde 1, Runde 1/2 ,Runde ,Runde 2 usw

Ich vermute mal, du meinst den Shuttle Run Test. Hier ist eine Art Vorlage verlinkt:

https://youtu.be/aftiZ6JDCGU

Siehe auch:

https://youtu.be/nNsVzKt5lPQ

Ergänzung zu deiner Frage: Der Aufbau der Zeitintervalle ist normalerweise immer gleich. Es gilt halt, möglichst lange durchzuhalten.

Ob sich dein Sportlehrer vielleicht eine Sondervariante ausgedacht hat, kann ich dir natürlich nicht sagen.

1

Wie kann man in Gta V Online Missionen erstellen?

Hallo liebe Community. Weiß zufällig jemand, wie man eine Mission in Gta Online erstellt? Muss man den Editor irgendwo runterladen, und wenn ja wo? Und ab welchem Rang kann man eine Mission erstellen? Vielen Dank schon mal für die Antworten :-)

...zur Frage

Excel VBA: Werte aus Eingabefeld in eine Tabelle eintragen?

Hallo, VBA ist nicht meine Welt, daher hoffe ich hier auf eine kleine Unterstützung. Ich brauche ein Makro, welches sich aus drei Eingabefelder ("B1"; "B2" und "B3") den "B3" Wert entnimmt und in einer Tabelle diesen Wert einträgt. Die Tabelle ist wie folgt aufgebaut: Der Wert (Text), welcher in "B1" steht befindet sich irgendwo zwischen "A7" und "A65" und "B2" befindet sich irgendwo zwischen "C6" und "BB6". Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Minecraft run out of Memory - Wieviel RAM kann ich bei 32BIT zuweisen?

Hey Community,

ich habe da seit ein paar Tagen ein Problem:

Immer wenn ich Minecraft öffne kommt: Minecraft run out of memory

Ich habe mich im Internet schlau gemacht und habe herausgefunden, wie Mann java mehr ram zuweist.

Nun is meine Frage: Wieviel kann ich maximal bei einem Windows 7, 32 Bit System zuweisen und was sind die Auswirkungen, wenn ich Zuviel RAM zuweise?

PS.: Ich muss immer wenn ich Minecraft schließe und wieder öffne die RAM Rate um 10 erhöhten, da Minecraft sonst wieder die Meldung, Minecraft run out of Memory, anzeigt.

Kann uns wer helfen und zahlt sich ein Upgrade von Arbeitsspeicher bzw. Auf 64bit aus oder ist das sogar notwendig? Wir haben immer zu wenig Speicherplatz auf dem Computer!

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Installieren von Programm funktioniert nicht (Pc)?

Ich wollte mir ein Programm (Rex 4) aus dem Internet runterladen, aber nachdem ich die Anwendung gedownloadet und den Windows-Installer (der automatisch erschienen ist) angeclickt habe kommt folgende Meldung: "this package can only be run from a bootstrapper". Kann mir da jemand weiterhelfen? Benutze Windows 10. Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Wirtschaftsunterricht - Wirklich so schwer?

Hi!

Bin in der letzten Klassenstufe kurz vor dem Abitur. Habe Bwl im erhöhten Anforderungsniveau und niemand in meiner Klasse versteht irgendetwas.

Die Lehrerin nimmt sich nicht die Zeit, wir schreiben sehr viel auf und niemand hat den Durchblick.

Unsere Lehrerin sagt auch immer, dass die Prüfung fast jedes Jahr im Durchschnitt von 6 bis 9 Notenpunkten liegt.

Habe mir heute zur Vorbereitung auf die Klausur im Internet einiges durchgelesen und bemerkt, dass wir im Unterricht wirklich ALLES durcheinander gemacht haben!!! Sei es nun die Theorie oder auch die Rechnungen - kein Wunder warum Wirtschaft bei uns so schwer ist!

Meine Fragen: 1. Was für Erfahrungen habt ihr gemacht? 2. Was kann ich tun um besser in Wirtschaft zu werden? Und sagt bitte nicht lernen, das tue ich da schon genug! 3. Liegt es evtl an der Lehrerin? Weil der Lerneifer ist bei vielen sowie bei mir da und wir beschäftigen uns viel damit und trotzdem bekommen wir schlechte Noten...

LG

...zur Frage

Run, don't walk, to the nearest desert island Bedeutung?

Ich verstehe die Moral Run, don't walk, to the nearest desert island nicht.

Meine Vermutung ist zu wörtlich genommen, aber tieferen Sinn seh ich da nicht.

Meine Vermutung :

Man sollte sich schnell beeilen, eine verlassene Insel zu betreten , um in keine Schwierigkeiten zu gelangen.

Die Geschichte um die es sich handelt, ist "the rabbits who caused all the trouble"

Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?