Sport Langweilig geworden?

6 Antworten

Ich möchte Muskeln aufbauen und Abnehmen, ich bin m/14, wiege 5.5 Kg und 1,60 groß

Das funktioniert nicht gleichzeitig.

Tipps das es wieder Spaß macht? Neu Videos? oder einen Trainings Plan oder so?

Equipment für zu Hause besorgen.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
verreisterNutzer  31.10.2021, 13:12

Was für Equipment ist empfehlenswert?

verreisterNutzer  31.10.2021, 13:19
@David

Ok und wie viel kostet sowas und hast du irgendwie etwas was du so als Anleitung empfehlen kannst? Videos oder so?

David  31.10.2021, 13:21
@verreisterNutzer

erstmal solltest du dir das Zeug kaufen.

( Kurzhanteln 40€, Dipstation 120€+- )

Oder du wartest halt noch ein Jahr und gehst in Fitnessstudio.

Schau dir dickere Leute an zum Beispiel Nikocado abocadonund du bekommst wieder 100% Motivation

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo 👋

Du könntest dir doch einen Sport suchen wie zb. Tennis, Fußball, oder Handball. Dann hast du jede Woche paar trainingstage.

Allerliebste Grüße 🍀

Ich übe mit Pamela Reif. Mach mit.

Morgens mittags abends.

kwon56  29.10.2021, 21:44

Per Video.