Sport Additum Q11 abwählen?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht leider nicht.

Du hast dich für das Sport-Additum entschieden und musst nun darin verpflichtend Abitur machen.

Dir ist allerdings freigestellt, es mündlich oder schriftlich zu wählen, wobei ich dir zum Colloquium raten würde, da du dort einige Themen streichen und dich so besser vorbereiten kannst.

Danke für den Stern.:)

0

Soweit ich weiß geht das nicht. Wenn du dich für das Additum entschieden hast, musst du auch Abitur in Sport machen.