Spitzmausplage im Haus!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, du solltest dir einen Kammerjäger holen. Außer Fallen kannst du nämlich nichts machen, Gift ist ein zu großes Risiko für die Katze. Alles Gute!

Baut eine Mausefalle mit einem Weidezaungerät, zwei Drähte eng nebeneinander spannen. Was fressen denn die Mäuse wenn sie die Köder nicht nehmen? Was frist die Katze wenn sie keine Mäuse will? Sonst hilft nur ein Profi (Kammerjäger). Mach dir eine Jacke aus den Fellen.

Von draußen, vom Walde komm ich her…

Ratten, Mäuse und Marder im Wohnumfeld des Menschen http://www.laves.niedersachsen.de/portal/live.php?navigation_id=20146&article_id=73659&_psmand=23

Ihr müsst Euer Haus so absichern, dass keine Mäuse herein kommen.

Andernfalls müsst Ihr eben mit den Mäusen leben.