Spinnst du?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ne, ich spinne nicht 70%
Ja, ich spinne 30%

6 Antworten

Ja, ich spinne

vielleicht irgendwo dazwischen 🤣

aber: wer mag schon "ganz normal" sein ...

Ne, ich spinne nicht

Jeder der ja angibt bitte dringend zum Arzt 😱🤣

Ja, ich spinne

Ich müsste bei dem was ich erlebt habe + meinen chronischen Krankheiten, eigentlich längst spinnen aber ich medietiere seit 20 Jahren.

Aber ein paar Leute denken ich spinne, liegt dann aber an mir, weil ich die damit veräppelt habe 🤣🫡. Was andere von mir denken, ist mir Wurst.

Ne, ich spinne nicht

Ne ich Spinne nicht da ich meinen Webstuhl verkauft habe 😎

Ich denke ich hab ne gute Persönlichkeit. 🤷‍♂️

LG Sky...🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich helfe gerne soweit ich kann.Bin aber keine Ärztin

Ich wurde krank geboren und werde voraussichtlich noch kranker sterben. :D