Spielt ihr Minecraft?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 72%
Nah 28%

13 Antworten

Nah

Nein ist nicht mein Spiel, ich war immer nur kurz drinnen, um die Game Pass Quests zu machen, wo die Aufgaben für die jeweiligen Spiele noch gab, danach war ich froh das ich wieder draußen war, ist mir zu eckig und es ist einfach nicht mein Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Ja

Ja na klar. Ich spiele die Java edition, und da häufig PvP (auf GommeHD.net, play.pvplegacy und andere) wenn meine Freunde Zeit haben, auch mal survival.

Manchmal kann ich mich dann auchmap überwinden, Bedrock Edition zu spielen, wenn ein Freund nichts anderes hat😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit der 1.19.3
Ja

Wenn ich Lust habe, dann ja.

Es ist immer wieder ein neues Abenteuer.

Ja

Aber nur selten mit meiner besten Freundin :) :/

Alleine fühle ich mich iwi einsam in MC😅...

LG^^

Ja

Ja, habe zwar immer mal wieder, teils lange Pausen, aber seit 1 Jahr spiele ich nun auf einem kleinen Citybuild-Server namens Dicecraft und bin inzwischen sogar Supporter dort.

Falls wer gucken will.
IP: dicecraft.de
Bedrock-IP: mc.dicecraft.de:19132

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012