Spielst du Schach?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Gelegentlich 26%
Ich kann die Regeln, spiele aber nie 21%
Ich kann die Regeln nicht 14%
Sonstiges 14%
Oft 11%
Nein, aber hab früher eine Zeit lange 7%
Sehr oft 7%

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sehr oft

Chess, bestes Spiel.

Da gehts nicht um Glück, es geht um können.

Gelegentlich

Hey🦉✨

Also Schach macht schon Spaß aber wenn ich mal was elektronisches spiele dann lieber auf der Switch.

Ich höre aber viel lieber Musik und treffe mich mit Freunden&Meiner Freundin als Schach oder andere spiele zu spielen😊

Nein, aber hab früher eine Zeit lange

Habe mal eine Zeit lang Online gespielt, war aber immer zu schlecht, drum spiele ich nicht mehr.

Sonstiges

Lerne es grade. Macht mir sehr Spaß, habe mich früher dafür sehr interessiert aber nie angefangen. Jetzt habe ich Lust und habe vielleicht ein neues Hobby gefunden! 😊

Sonstiges

Sehr selten, spiele andere Spiele sehr gerne, u. a. "Siedler von Catan" oder diverse Kartenspiele.

Woher ich das weiß:Hobby