Spiele bei denen man König o.ä. ist?

3 Antworten

Also Gebäude etc. entwickeln und third person ist eher untypisch.

Allerdings wenn du gerne Burgen/Städte bauen willst und Soldaten ausbilden und damit andere angreifen und das in echtzeit dann kann ich dir die Stronghold Reihe empfehlen, diese Spiele haben meine Jugend sehr bereichert.

Ich kann dir die Strategiespiele von Paradox Interactive empfehlen. Diese spielen in verschiedenen Zeitaltern mit zum Beispiel Crusader Kings, welches im Mittelalter spielt oder Hearts of Iron, welches im 2. Weltkrieg spielt. Du baust und vergrößerst dein Reich in langen Spielen. Die Civilisation Spielereihe von 2K Games ist aber auch gut.

Martinum 
Fragesteller
 06.06.2022, 19:12

Ok, sehe ich mir mal an danke

1

Age of war oder age of empires auf dem PC ist ein altes spiel

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel daran und kenne da so einige Tricks
Martinum 
Fragesteller
 06.06.2022, 18:17

Ok, sehe ich mir mal an danke

1