Spiele auf Externe Tragbare Festplatte Installieren?

3 Antworten

Ja, natürlich kann man das. In den Downloads Einstellungen von Steam einfach eine neue Bibliothek auf der externen Festplatte erstellen.

Ja ist möglich. Einfach den Pfad ändern in Steam. Gibt auch gute Videos dazu auf YouTube.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MartinusDerNerd  26.08.2019, 00:41

Jein!

Besser ist es, eine neue Bibliothek zu erstellen.

Und bei der Neuinstallation eines Spiels kann man zwischen diesen Bibliotheken (auf den verschiedenen Laufwerken) auswählen, wohin das Spiel installiert werden soll.

Ja kann man.

Sollte Steam selbst nicht auch dort installiert sein, musst du die externe Festplatte noch als Bibliothek bei Steam einrichten.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, PC)