Ideen für Spiele an Halloween?

2 Antworten

Partyspiele oder Social Deduction Spiele

Partyspiele

  • Tick Tack Bumm Party Edition
  • Times Up Familie
  • Krazy Wordz

Social Deduction

  • Quest
  • Getäuscht: Mord in Hong Kong
  • Werwölfe
Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Brettspieler und Sammler
GuteFrage36482
Fragesteller

Wie geht das alles?? Findet man Anleitung auf Google/YouTube?

Professor76  06.10.2023, 20:24
@GuteFrage36482

Genaue Spielregeln enthält das Spiel selbst. Worum es ungefähr geht kann man auf youtube Videos dann sehen

Sowas wie Black Stories ("Horror" Thema)?

Ansonsten classics wie Flaschendrehen (App) oder andere Karten/ Brettspiele. Meine Schwester hatte mal so ein "Know your meme" oder so. Aber vielleicht ist das zu alt.

Oder (draußen) dieses Wikinger Schach(?). Oder Werwolf.

Je nach Gruppe kann eine Nachtwanderung (an einen lost place) auch süß sein.

GuteFrage36482
Fragesteller

was ist das know your meme? also wie geht das?