Ablauf 16. Geburtstag

3 Antworten

Was meine Mutter gemacht hat als sie letztens 50 wurde: sie hat ein Buch entworfen wo sie von jedem Gast ein Foto eingescannt hat und etwas darunter geschrieben hat. Eine kleine Personenbeschreibung und/oder alte, gemeinsame Geschichten. Natürlich sollst du nicht so eine großen Aufwand betreiben, aber vielleicht fällt dir ja etwas ein, womit du die anderen vorstellen kannst, so ergeben sich viel schneller Gesprächsthemen und man lacht viel. Viel Glück jedenfalls und viel Spaß. :)

Ich denke mal, jeden mit einem Shot zu begrüßen ist schon mal ne gute Sache.

Ansonsten brauchst du dir glaube ich keine allzu großen Gedanken machen. Die Pizza würde ich erst bestellen wenn "Genügend" (also <50%) da sind. Der Rest kommt von Alleine.

Zu dem würde ich nicht zu strikt planen. Es kommt immer alles anders als man Plant.