Spiegelei draußen auf dem Boden gefunden?

6 Antworten

Ein Spiegelei bist das vermutlich nicht. Kann eventuell Kot von einem Vogel sein, der nur so aussieht.

Es ist ein heruntergefallenes Ei eines Vogels. Es ist entweder aus dem Nest gefallen oder ein anderer Nest Dieb ( Eichhörnchen, Raubvogel ) hat es aus dem Nest gestohlen, es aber verloren.

LG von Manfred

Das ist denke ich eher etwas anderes von einem kleinen Vogel ich würde sowas an deiner Stelle einfach igronieren und mich nicht weiter drum kümmern

Das ist wohl ein Spiegelei.....

Von Experte gregor443 bestätigt

Sieht schon aus wie ein Spiegelei. Aber bisschen klein dafür.