Spicken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap

Nein

War bei mir einmal nh ziemlich knappe Situation, mein Lehrer kam während eines Tests zu mir und hat auf einmal mein Federkästchen angehoben - und darunter lag mein Spicker. Ich hab den schnell genommen und irgendwie hat er den nicht gesehen. Er hat mir dann bloß gesagt das ich das vor mich stellen soll, weil es sonst aussieht als würde ich bei meinem Banknachbarn abschauen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schülerin an einem Gymnasium
undzwar

.... sind zwei Worte, also bitte nicht auf das Leerzeichen dazwischen verzichten.

Habt ihr schonmal gespickt?

Nein.
Vor der Prüfung wurde das zwar als Möglichkeit in Erwägung gezogen, war dann aber doch nicht notwendig.

wurdet ihr schonmal erwischt?

zwangsläufig nein.

Und daraus folgt, dass es bei der dritten Frage nichts zu erzählen gibt. Sorry.

Ja

Nein

Nichts atemberaubendes, halt normal gespickt,

Aufm Gymnasium hab ich nie gespickt. Hab ich mich nicht getraut.

In der Berufsschule hab ich in jeder Klausur gespickt. Das hat die Lehrer auch nicht interessiert.

Ja.Nein würde nie erwischt.