Spezialeinheiten/ militär?

2 Antworten

2. Keine Ahnung woher das kommt.

1. und 3. Der Unterschied ist dass Spezieleinheiten besser ausgebildet sind auf besonders gefährliche und heikle Einsätze.

Wie beim Militär hat auch die Polizei solche Einheiten für Geiselnahmen z.b

Diese sind in speziellen Dingen trainiert wie z.B Verhandlungen. Die haben also nicht nur mehr Training beim Schießen oder bessere Ausrüstung, die Soldaten in Spezialeinheiten sind auch sehr klug und haben besondere Ausbildungen