Welche Einheit beim Militär wärt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Sniper 40%
Luftwaffe 20%
Marine 15%
Infanterie 10%
Field Medic 10%
Panzerwagenfahrer 5%
Michi238  19.04.2023, 16:38

was heißt ,, wärt ihr "?

UniqueNameTh
Fragesteller

Bist du? Schreib mal runter hier 👇

15 Antworten

Infanterie

Vorallem aus dem grund das ich eine tendenz zu "Leicht agressiven handlungen habe" wie meine Freunde sagen und der meinung bin das kein schisser ganz vorne mit dabei sein kann

Salue

Ich hätte bei einem Konflikt das motorisierte Tansportwesen zwischen Rad- und Panzertruppen befehligt. Meine Lastwagen holten den Nachschub bei Grossverteiler ab und transportierten es in Frontnähe. Es hätten requierte Last- und Tankwagen zur Verfügung gestanden. Der Job nahe der Front wäre dem Gegner nicht entgangen. Unsere Lastwagen und unser Materiallager hätten ja auch Munition und Benzin umfasst.

Es ist nie dazu gekommen. Aber dass der Kalte Krieg wieder kommt, das hätte nicht sein müssen.

Tellensohn

Sniper

Ich wollte eine Ausbildung als Scharfschütze machen aber das geht nicht durch gewisse sachen, ich besitze 3 ghillie suits, Fernglas tarnkleidung so wie andere Ausrüstung ich weiß wie man sich im Gelände anpasst ich kann Bogenschießen Feuer machen und was dazu gehört damals konnte ich die Flugbahn einer Kugel berechnen usw durch bücher, Internet.... was ich mit der Zeit wieder verlernt habe Und Noch andere Sachen die dazu gehören

Luftwaffe

Natürlich bei den Herren der Lufthansa

Du hast da ganz schön viel durcheinander geworfen.

Luftwaffe, Marine und Sanitäter sind Teilstreitkäfte.

Die Infanterie ist eine Truppengattung.

Ein Panzerwagen- oder allgemein Kraftfahrer und Scharfschütze sind Tätigkeitsbereiche innerhalb einer Truppen- oder Waffengattung.

Denn es gibt nicht "Die Scharfschützen". Scharfenschützen befinden sich zum Beispiel innerhalb der Panzergrenadiere.