Macht das Militär mit einem was?

3 Antworten

Wenn man Auslandseinsätze hinter sich hat, dort schlimme Bilder vor Augen hatte, was Zivilisten und somit auch Kindern, angetan wurde....ja, dann macht das etwas mit einem und ich wünsche jedem, nichts Vergleichbares sehen zu müssen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Ja, wenn du aus einem Einsatz zurückkommst, bin ich sicher, dass es „etwas mit dir macht“

Das hat Nix mit dem Militär zu tun.

Ihr habt euch eben getrennt voneinander entwickelt. Da ist es normal das man nach der Zeit Unterschiede feststellt die es früher nicht gab.

Auch du wirst dich entwickelt haben. Also hoffentlich.