Bitte hielft mir soll ich die Dame fragen?

4 Antworten

Nun es kann aber auch gut sein, dass sie es dem jungen Mann gesagt hat, weil sie dich halt vom Weiten gegrüßt hat. Es gibt nun mal Leute, die sich gern erklären. Oder der Mann hat sie fragend angeguckt. Gibt verschiedenen Möglichkeiten, weshalb sie das erwähnt hat.

Aber fragen kostet nichts. :)

LG

Leider versteh ich kein einziges Wort. Du nutzt keine Satzzeichen und schreibst wirres Zeug.

Kündigen kann man dich nur über Eigenbedarf, wenn der Vermieter einen nachweisbaren Grund liefert.

guteantwort626  04.07.2023, 06:32

Dito, verstehe ebenfalls null. Ich frage mich immer, ob die Leute zu faul sind, richtig zu schreiben oder es einfach nicht mehr können...

Daniel84775
Fragesteller

verstehe ich sorry also

gestern kam ich mit ein Einkaufswagen , die Bioladen Besitzerin saß mit dem Rücken zu meiner Straßenseite,

durch den Lärm von Einkaufsagen drehte sie sich um und sagte zu ggü. sitzenden jungen Mann das ich der Mieter von Müller bin,

jetzt bin ich paranoid geworden da du Stimmung von Vm auf mich aufgeregt war nicht das er mich irgend wie zu kündigen vorplant ? Und danach neu teuer vermietet ?

denn vor 11 Tagen nachts um 02:30 unterhielt sich ein man er sagte nur das Wort , ehm frage zur Mietrecht ? Danach gingen die weiter vermuttlich weil es alte Fenster sind und das ich es also das Gespräch mitbekommen würde ,

jetzt frage ich mich warum die Bioladen Besitzerin den Jungen man. Aufmerksam gemacht habe das ich der Mieter bin ? Wer war der junge Mann ? Neue Miete oder wer ?

plant der Vm mich zu kündigen mit Eigenbedarf Klausel ?

soll ich die Dame von Bioladen fragen warum sie gesagt habe das ich der Mieter bin an den Jungen Mann ? Und warum sie auf mich winkte obwohl ich und sie keinerlei Kontakt haben ?

Krawallbotz  04.07.2023, 06:49
@Daniel84775

Vielleicht einfach nur Tratsch in der Nachbarschaft.

Frag die Frau einfach, wer der junge Mann war, mit dem sie über dich geredet hat.

Nach 45 Jahren kann einem nicht so einfach gekündigt werden. Da muss schon viel negatives von deiner Seite geschehen sein (Mietrückstände o. ä. ).

Auch eine Eigenbedarfs Kündigung geht nicht so einfach.

Also komm mal wieder von deiner Palme runter.

Wenn du schon so viele Jahre in dem Haus wohnst, dann kannst du keine 15 mehr sein.

Wenn es dich beruhigt, dann frage die Dame.

Wieso sollte man dich nach 45 Jahren einfach so kündigen, so schnell geht das auch nicht, wenn du nichts verbrochen hast.

Also komm mal runter von deiner Wolke, wenn etwas geplant wird, wegen euren Wohnungen, dann wirst du das noch früh genug erfahren.i

Zudem ist nie immer alles so heiß, wie es gekocht wird.

Hättest du jetzt mehr Kontakt zu dem Bioladen, dann müsstest du nicht fragen.

harakiri9898  04.07.2023, 06:58

Wo hat er gesagt das er 15 ist.

Kannst du bitte mal auf den Punkt!

Was bitte hat dein Mietvertrag mit dem Gruß einer Dame auf der Straße oder dem Laden oder einem Einkaufswagen zu tun??

Wenn der Vermieter dir wegen Eigenbedarf kündigt hat das mit nix davon zu tun - und umgekehrt "entsteht" nicht einfach Eigenbedarf weil du gegrüßt wirst...

Wir kommst du denn da drauf? Treibst du in deiner Wohnung was, was der Vermieter nicht wissen darf oder so? Woher die Paranoia?

Der Vermieter weiß ja wer du bist, ihr habt ja einen Vertrag gemacht... ;o)

Wenn du generell so große Paranoia hast, dass dich das an einem normalen Leben beeinträchtigt, dann lass dich brotfressionell beraten und ggf. behandeln...

Rheinflip  04.07.2023, 10:14

ich glaube das ist ein User mit einem akuten paranoiden Schub der muss dringend seine Pillen haben