Traut ihr euch als Maedel oder junge Dame zu einen gleich gross und gleich schweren Jungen oder Mann in Kampfsportarten auf die Matte zu legen?

2 Antworten

Kommt auf die Technik drauf an! Wenn man natürlich schon erfahren im Kampfsport ist und das Gegenüber nicht dann bestätigt Chance dass man eben auch als unterlegener Gegner gewinnt!

Woher ich das weiß:Recherche

Hey ,

ich tatsächlich nicht kann auch einfach sein das ich seit Anfang an mit größeren und schwereren MÄNNERN trainiert habe zB ich komme aus dem Kickboxen und mache am Ende des Trainings Bodenkampf nicht richtig aber halt das notwendigste würgen Hebel ect... Mit einem Mann der deutlich im Vorteil körperlich ist

Hoffe könnte dir helfen 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
schoolboy16
Fragesteller

Wie lange machst du schon Kickboxen?