aggressiv durch Fitnesskram?

3 Antworten

Diese Überheblichkeit kann davon kommen, dass er Treiningserfolge sieht und sich auf einmal für was besseres hält. So was wie: ey yo ich geh trainieren bin hier der Macker und was kannst du??

Wenn das tatsächlich so ist, ist es traurig, dass die inneren Werte so weit nach unten abgerutscht sind bei ihm.

aminosäuren und kreatin machen nicht aggressiv

aggression ist eher eine nebenwirkung von roids

Ja es stimmt ein damaliger Freund von mir geht jetzt schon ein Jahr trainiren mit diesem kreatin Zeugs und anderes von Peak er ist nicht mehr der alte und viel aggressiver geworden...

godclicks  08.06.2023, 13:41

Also erstmal Creatin ist das best erforschte Supplement und die einzigsten Nebenwirkungen sind Nieren versagen was aber nur kommt wenn man zu wenig Wasser trinkt (man würde so oder so Nieren versagen kriegen mit oder ohne Creatin)