Was ist euer Lieblings- und Hassfach?

zaetzuma  18.06.2023, 15:17

Bei dir?

wvvwvv
Fragesteller

Lieblingsfach: Sport

Hassfach :Geschichte und Geographie

20 Antworten

Meine Lieblingsfächer waren damals türkisch, deutsch und Philosophie

Meine Hassfächer waren Mathe, Physik und Chemie

7veren⁷

Lieblingsfach 🤩 : Biologie - bestes Fach - beste Leherin.

Hassfach 😠 : Englisch - gutes Fach - schlechter Lehrer.

Englisch war früher mal einer meiner Lieblingsfächer, aber da kam der Mistkerl : Mein Englischlehrer. Dank ihm macht mir das Fach jetzt keinen Spaß mehr.

LG .

Lieblingsfächer: Latein ♥, Musik, Spanisch

Hassfächer: Mathe, Chemie, Geschichte

Kommt auf die Lehrer an.

Ich hasse Mathe übelst, aber da war mal eine Lehrerin die immer iwas über ihr Leben erzählte & uns bedrohte wenn eir laut waren, dass sie sonst Unterricht machen würde. Dieses Jahr hab ich Mathe geliebt.

Aber wenn man strikt fragen würde:

Lieblingsfach kunst da ich nur dort gut bin & mich beruhigen kann

Hassfsch wäre geschichte Geographie da ich eif gefühl wirklich nichts checke

Die anderen Fächer existieren nur.

Es kommt natürlich immer auf den Lehrer an, aber Mathe macht mir viel Spaß und ist schon immer mein Lieblingsschulfach gewesen und Geschichte und Politik als Schulfach interessieren mich überhaupt nicht, in diesen zwei Fächern bin ich auch nicht besonders gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung