Speedport Hybrid Simkarte für smartphone?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo TheDarkMadness,

deine generelle Frage wurde dir ja bereits beantwortet, daher gehe ich da nicht mehr drauf ein.

Was mich an deiner Ausführung etwas stutzig macht, du schreibst, dass du den Tarif und den Speedport Hybrid kostenlos bekommen hast.

Das verwundert mich doch etwas. Denn unsere MagentaZuhause Hybrid Tarife sind nicht kostenfrei.

Hast du mal einen Blick in die Auftragsbestätigung geworfen?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Ich hab da irgendwie so ein recht auf das neuste modell und unser alter router ist etwas mit dem wlan kaputt gewesen, ich hatte einen speedport w723A. Mit dem tarof kostenlos bekommen meine uch die simkarte und ich glaube auch den datenvertrag, der auf der simkarte gespeichert ist.

0
@TheDarkMadness

Nun bin ich komplett verwirrt.

Kannst du mal genau nachschauen, wie die Produkte heißen, die du bekommen hast?

So kann ich leider mit deiner Antwort nichts anfangen, sorry.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

0

Was soll man da meinen? Lese in Vertrag, welche Kosten außerhalb des Heimatbereichs anfallen können. Der Rest ist ausprobieren.

ok danke, ich kenn mich mit sowas null aus

0
@TheDarkMadness

Du jennst dich damit nullvaus, weil Du dich nicht damit beschäftigt hat. Tue das.

0

Die SIM-Karte ist nur im jeweiligen Router nutzbar, für den sie programmiert ist (Stichwort: IMEI-Fencing). In einem Smartphone wird sie sich erst gar nicht einwählen.

Grüße, der Telekom-Techniker

Was möchtest Du wissen?