PUK vergessen- Unterlagen weg- SIM gesperrt - was tun?

6 Antworten

Hey LaRa190,

hast du schon einen meiner Kollegen über die Kontaktwege, die dir ninamann1 mitgeteilt hat, erreicht?

Sonst sende mir gerne deine Daten über unser Kontaktformular zu: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Bis kurz vor 18 Uhr kann ich das für dich einrichten, dass wir dein Anliegen klären. :-)

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Beruf – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Vielen Dank aber es ist  alles wieder gut :)

0
@LaRa190

Schön! Das freut mich. :-)

Wenn du künftig Unterstützung von uns brauchst, schrei hier einfach nach uns. ;-)

Hab noch einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

0

Die Hotline ist jeden Tag für 24 Stunden erreichbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Nummer "1" bei GF mit über 3450 Hilfreichsten Antworten

Versuch macht kluch... 

Einfach mal anrufen... 

Was möchtest Du wissen?