Spedition Paket annehmen?

3 Antworten

Eine Spedition stellt (wie die Post ) " an jede anwesende und geeignet erscheinende Person" zu.

Wenn die bei ner Firma anliefern kommt auch nicht der Chef extra aus dem Büro ins Lager um zu unterschreiben. Das macht irgend ein Lagerarbeiter der gerade Rampendienst hat.

Klar klingelt der Fahrer. Der will ja ne Unterschrift für die Ware haben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Von Experte Highlands bestätigt
  1. - unwichtig
  2. - unwichtig - Du kannst die Sendung in Empfang nehmen
  3. - Ja sicher. Der Fahrer will die Palette doch nicht wieder mit zurücknehmen.

zu 2.: Da würde ich mich absichern und mir eine Vollmacht des Vaters geben lassen.