Speckig am Bauch?

12 Antworten

Ich finde gar nicht, das du am Bauch "speckig" aussiehst... Falls du das Gefühl hast, kann ich dich beruhigen Nelee, das ist Veranlagung, die einen haben es unten herum um die Hüfte und sind am Bauch normal und die anderen haben es am Bauch und sind untenherum eben normal... Das ist eben so

Hallo Nelekol

Das ist komplett normal und auch sehr wichtig als Frau. Frauen haben nämlich mehr Fettanlagerungen am Bauch um die Fortpflanzungsorgane zu schützen. Du kannst Sport machen um deine Bauchmuskeln etwas zu definieren.

Gruß Paul

Du musst nicht abnehmen. Du bist nicht speckig, dick oder sonst was, sondern super dünn.

Du kannst Sport machen und Muskeln aufbauen, aber definitiv nicht abnehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich setze mich viel mit Sport und Ernährung auseinander

Nelekol
Fragesteller

Von abnehmen sagt auch niemand was, und doch ich bin speckig am Bauch.

Tim123483737  22.05.2024, 23:17
@Nelekol

Ich frage mich wo du diesen Speck versteckst. Auf den Bildern von dir sieht man immer nur einen sehr flachen Bauch der keine unnötigen Speckschichten hat.

Ich bezweifel das du an deinem Bauch auch nur irgendeinen Speck greifen kannst

Abnehmen, der Körper entscheidet selbst wo er Fett verbrennt, auch wenn du 1000 Situps machst: Der Körper wird deshalb nicht mehr Fett am Bauch verbrennen.

Luardya  22.05.2024, 22:43

Wenn sie effektiv den Bauch trainiert, wird sich sicher nichts an den Oberschenkeln verändern.

Katzenblau  22.05.2024, 22:45
@Luardya

Habe ich gestottert? Dein Körper zieht sich die Energie dort raus wo es ihm passt. Und er lagert es dort ein wo es physiologisch am vorteilhaftesten ist.

Luardya  22.05.2024, 22:51
@Katzenblau

Das von jemandem, der denkt, man nimmt ab, wenn man Muskeln aufbaut.

Nelekol
Fragesteller

Abnehmen geht leider nicht

Katzenblau  22.05.2024, 22:55
@Nelekol

In dem Falle kannst du Muskeln aufbauen um dein Gewicht zu halten und gleichzeitig Fett loswerden.

Indem du Bauchmuskelübungen machst. Situps z.b.

Dann verdrängen die Muskeln den Speck und der Bauch sieht straffer aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung