Richtig dicken Bauch obwohl ich schlank bin? Was tun? Hilfe!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist manchmal Veranlagung, die Einen haben einen dicken Po und die andere eben einen dicken Bauch. Mir sind kräftige Waden gegeben worden.

Ist er einfach dick( Bauchfett) oder Dick( aufgebläht)?

Gegen das erstere hilft denke ich nur Sport und evtl die Ernährung umstellen, wenig Fett, viel Obst und Gemüse. Beim 2teren würde ich an deiner Stelle schauen ob ich vielleicht auf etwas allergisch-bzw unverträglich reagiere. Weissmehl zb bläht den Bauch auch auf bei Unverträglichkeit.

Ernährung umstellen.Sport allein reicht nicht aus...

Hallo Vanes.

Ich nehme an du bist ein Mann. Ess weniger Kohlenhydrate sonst gehst du auf wie ein Blume im Frühling. Und ersetzte es durch Eiweiss.

Ausserdem könntest du Fat Burner in Anspruch nehmen oder viel Blumenkohl essen.

Kenneth

Vanes
Fragesteller

?????????? Vaness hört sich nicht an wie ein Mann. Ich bin kein Mann!!

Man kann nicht an spezifischen Stellen abnehmen. Wenn man abnimmt, dann am ganzen Körper