Ist 58 kg bei einer Größe von 1.71m noch schlank?

10 Antworten

Das ist völlig im normalen bereich und wenn du jetzt weiter abnimmst wird es untergewicht un das sieht wirklich nicht gut aus!

Das würde ich schon an der Grenze untergewichtig bezeichnen. Irgend etwas stimmt m. E. nicht mit Deinen Wahrnehmungsvermögen..

Nein du bist überhaupt nicht speckig oder irgendwas in der Richtung, Es gibt dafür eine Formel die sogennante BMI ( Body-Mass-Index) Formel: Gewicht in Kilogramm geteilt durch deine Größe in meter hoch 2 -> 58/1.71²= BMI von 19,8 und damit liegst du im Normalgewicht wie du in der Tabelle in Wikipedia sehen kannst: http://de.wikipedia.org/wiki/Body-Mass-Index Du tendierst sogar echer richtung Untergewicht :D Also mach dir mal keine Sorgen

bei jedem verteilt sich das anders, aber ich denke du bist im Normalbereich

hallo!

also im internet kannst du einfach bmi online rechner googlen da sihest wie es bei dir aussieht. das hab ich jetzt mal gemacht und dich auf weiblich/16 jahre eigestuft und da hst du den wert 19,2. unter wert 18 würdest du als magersüchtig gelten also würde ich sagen du bist dünn genug!