Spinnt meine Waage? Von 68 kg auf 58 kg?!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich glaube dass kann nicht sein. Vielleicht gehst du mal zu einer Freundin und wiegst dich da. Dann siehst du ja was dort rauskommt:)

und wie ist es schlottern die Klamotten oder nicht wenn sie schlottern und zu weit sind hast Du abgenommen ansonsten vielleicht die Waage kaputt-Batterien wechseln

Wiege dich halt nochmal , und gleich danach nochmal,

ob es vom Ergebnis her übereinstimmt.

Wenn nicht , dann neue Waage besorgen.

pw

Stimmt mit meiner Waage was nicht?

Ich hab mich gewogen und meine Waage hat 65,5 angezeigt. Dann hab ich mich kurz danach nochmal draufgestellt( ohne was gegessen oder getrunken zu haben ) . Dann warn es 67,9. Dann hab ich nochmal getestet und plötzlich warn es 66, 3 oder so. Kurz hintereinander immer ein anderes Gewicht . Stimmt mit der Waage was nicht ?

...zur Frage

Bin ich etwa übergewichtig hehe?

Bin frisch 20 Jahre alt geworden hehe und wollte mal fragen da ich heute mit meinem fetttwanz (körper) auf der Waage stand und es mir bei meiner Körpergröße von 1,71 / 68 Kilo angezeigt und wollt fragen ob ich Übergewichtig bin hehe

...zur Frage

10 kg auf die Waage schmuggeln

Hi

Also bald soll ich nochmal gewogen werden (wegen Magersucht) das Problem ist, dass ich nicht zugenommen habe! Kann man iwie 10 kg auf die Waage schmuggeln oder so?

LG larissa

...zur Frage

Gewicht abnahme, wichtige frage?

Hallo leute also meine freundin die hat gewogen 72 kg und jetzt meinte sie sie wigt 68 kg sie meint sie hat 1 woche net viel gegessen außer wochene und ist öfters 4 stockwerke gelaufen als ich bin mir sicher das man in eine woche net 4 kilo abhemen kann was meint ihr?

...zur Frage

Kann ich mit Quark 40% mein Gewicht halten?

Ich (m, 68) habe in gut einem halben Jahr 16 kg abgenommen. Von 91 kg auf 75 kg. Jetzt esse ich im wesentlichen Quark, Kartoffeln und Obst. Aber der Quark hat 40 % Fett i.T. Kann ich trotzdem mein Gewicht halten?

...zur Frage

Nach dem heißem Bad weniger Körpergewicht?

Leute, war eben schoen heiß baden und mich nach dem abtrocknen gewogen. Sage und schreibe fast 4 Kilo weniger als heute morgen, und dass, obwohl ich heute 3 feste Mahlzeiten hatte (heute morgen habe ich genauo 70 kilo gewogen, und jetzt habe ich mich gewogen nach dem baden und da stand 66.7kilo auf der waage. Ich wiege mich jeden morgen, wiege so immer zwischen 68 bis 70 und das seit ca 3monaten. eben aus lust und laune nach dem baden gewogen und dann das! was liegt daran? meine waage ist auf keinster weise kaputt oder schwach, und ich wiege mich immer nackt! kann mir wer dieses phänomen erleutern? :O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?