Spinnt meine Waage? Von 68 kg auf 58 kg?!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich glaube dass kann nicht sein. Vielleicht gehst du mal zu einer Freundin und wiegst dich da. Dann siehst du ja was dort rauskommt:)

und wie ist es schlottern die Klamotten oder nicht wenn sie schlottern und zu weit sind hast Du abgenommen ansonsten vielleicht die Waage kaputt-Batterien wechseln

Nein, passt wie immer.

0

Nein, passt wie immer.

0

Wiege dich halt nochmal , und gleich danach nochmal,

ob es vom Ergebnis her übereinstimmt.