Ich denke, diese Frage kann dir niemand beantworten, da jeder eine andere Einstellung zu diesem Thema hat. Es kommt auch darauf an, was deine Oma hat. Persönlich könnte ich das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, aber das ist alleine deine Entscheidung

...zur Antwort

Kommt darauf an, wo ihr wohnt. Vielleicht in den Zoo, ins Schwimmbad und anschließend Mc Donald, abends vielleicht ins kino oder ihr kocht gemeinsam was leckeres und leiht euch ein tolles Video aus

...zur Antwort

Vieleicht hängst du den Futternapf an einer anderen Stelle wie an der Türe auf, damit du den Käfig schliessen kannst und er ihn nicht aufbekommt. Ich selbst hatte auch mal einen so verrückten Welli, der immer abend auf den Bauch von meinem Mann geschlafen hat und erst in den Käfig ging, nachdem wir ihn selbst reingesetzt haben.

...zur Antwort

Ich denke, du kannst auf jeden Fall so einen Job machen. Bewirb dich einfach und du wirst sehen, ob deine Bewerbung angenommen wird

...zur Antwort

Wie wäre es, wenn du mal einfach ein Haushaltsbuch führst und peinlichst genau deine bzw. eure Ausgaben auflistest.

...zur Antwort

Warum lässt du dir nicht einfach einen Termin beim Augenarzt geben oder du gehst in ein Brillenfachgeschäft und lässt deine Sehwerte überprüfen???

...zur Antwort

Am besten suchst du dir einen guten Psychater, mit dem du reden kannst. Überigens ist das nicht ironisch gemeint, sondern ernsthaft. Diese Leute verstehen es am besten dich aus deinem Tief heraus zu bringen.

...zur Antwort