Spaß oder ernst?

4 Antworten

Dann weiß der gegenüber, dass deine Rufnummer existiert, wundere dich daher nicht wenn Du später von Anrufen etc. zugemüllt wirst.

User1234535
Fragesteller

Kann ich die Anrufe blockieren?

Die Polizei bittet jeden kleinsten Versuch zur Anzeige zu bringen.

Also: Geh zur Polizei mit der Nummer und SMS.

Die Person, die du dann anschreibst hat dann deine nummer, und kann zur polizei gehen und dich anzeigen, also ja es ist strafbar, aber klüger nachdenken!

Warum solltest du dich strafbar machen?

Jemand so anzuschreiben und ist sicherlich auch nicht erlaubt also werden die ganz sicher nicht zur Polizei gehen und sich beschweren dass du nicht auf deren Enkeltrick Betrug reingefallen Bist