Betrüger verarschen?

3 Antworten

Hallo User123300.

Das sind meistens Bots, die du nicht verarschen kannst, denn es steckt ja kein echter Mensch dahinter.

Ich empfehle dir auch wirklich nicht da überhaupt etwas zu antworten, sondern einfach ohne auf die Nachricht einzugehen den Absender zu blockieren und die Konversation zu löschen.

LG

Einfach löschen. Es sind da Bots die zufällig an irgendwelche Nummern senden. Und irgendwann ist die eigene mal dabei. Schreibt man da zurück haben sie deine nummer wirklich selbst wenn man sie verarscht . Besser löschen

Nicht machen! Die Absender-Nummer ist gefälscht und Du verifizierst nur Dein WhatsApp.

Walum  30.12.2022, 14:03

Das ist auch kein Betrüger, sondern ein Bot, der ALLE Nummern von +49 0 und +49 999 99 99 99 99 abarbeitet.