Sparkasse eigene Kreditkartenabrechnung?

5 Antworten

Das sind die Kosten für die Abrechnung.

Näheres kannst du direkt in den Vertragsbedingungen und Kostenaushängen bei der Sparkasse nachlesen. Den Vertrag mit allen Bedingungen zur Karte hast du ja erhalten.

Offenbar gibt es eine "EIGENE KREDITKARTENABRECHNUNG" in der steht wofür die 42euro sind. guck doch einfach dort mal rein?

Die Kosten dieser Kreditkarte sind doch viel zu hoch! Für die Amazon-Kreditkarte bezahle ich nur 19,99 Euro im Jahr. In den letzten Jahren waren aber die Punkte, die ich für die Benutzung bekam, jedoch soviel, dass ihr Wert mehr als die 19,99 ausmachte. 1 Punkt ist 1 Cent, damit lässt sich die Kreditkartenabrechnung verringern oder verbilligt bei Amazon kaufen. Im Endeffekt habe ich für die Benutzung der Karte noch Geld verdient.

Die Bank zu fragen wäre vermutlich zu einfach?