Überweisungsdauer Sparkasse zur Norisbank? Online Banking?

5 Antworten

Wenn bei dieser Billigbank der Laden um 15 Uhr zu war, dann kommt es erst morgen.

Hi! Das ist mit hoher Wahrscheinlichkeit erst Montag auf dem Konto. Grund dafür ist die Überleitung zu einer anderen Institutsgruppe und das Wochenende.

Mit Glück kann es auch heute noch kommen, aber ich glaube es nicht. Gruss

VierachteinsMs
Fragesteller

Ja denke auch mal dass es dann erst heute kommen wird

Die Buchungsläufe finden in der Regel nach Bankschluss / in der Nacht statt.

"Heute" ist ja noch nicht vorbei , womit Du ggf. mal um etwa 18:30 Deinen Kontostand nochmals überprüfen solltest .

Gestern gegen 15:05 Uhr

nach Buchungsschluss - wird das heute bearbeitet und kann somit erst am Montag am Konto sein.

VierachteinsMs
Fragesteller

Ja denke auch mal dass es erst heute kommen wird