Im minus trotz Geld auf dem Konto?

2 Antworten

Ja, das muss ja auch alles erst bearbeitet werden von deiner Bank. Die hat grade zu deswegen wird noch nichts abgezogen. Dauert immer etwas. Aber wenn da schonmal -90 € in Grauschrift neben deinem Gehalt stehen ist das gut, denn vorrausichtlich morgen spätestens übermorgen verschwindet die Graue schrift und dein Konto wird demnach aktualisiert.

Was soll ich tun?

nichts.

die 90€ sind vorgemerkt, also im Prinzip für dich nicht mehr verfügbar.

heute oder morgen wird es dann endgültig von deinem Bankkonto abgebucht.