Spanisch lernen?

4 Antworten

Ich schaue gerne die Videos von vamos español auf Youtube. Carolin von vamos español hat auch eine Webseite, sehr hilfreich für den Einstieg. Ich schreibe die aufschriebe in ihren Videos auch immer mit und habe jetzt schon eine ganze Sammlung:)

Es gibt auch noch andere Möglichkeiten:

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  17.01.2024, 03:47

Hab gerade gesehen dass es auch Spiele online gibt, kann sein das die Schrott sind aber vielleicht ist da ja auch was nützliches dabei....?

Beginne mit Duolingo.

(kostenlos, aber mitWerbung)

Es gibt viele Möglichkeiten eine Sprache zu lernen:

  • VHS-Kurs buchen und teilnehmen
  • Spanische Vokabeln üben
  • Mit einer spanischsprachigen Community etwas unternehmen
  • Work&Travel in Ländern in den man diese Sprache spricht

Buena suerte ;-)