Spanien steht hinter Palästina und Libanon, werden Sie helfen?
Werden Sie in Israel ein marschieren zu Spanien, weil die stehen hinter Palästina haben, die sogar im Fernsehen gesagt
4 Antworten
Was für ein Blödsinn. Spanien hat ähnlich wie Irland vor ein paar Monaten Palästina diplomatisch anerkannt, vor allem, weil der Premier seine linke Pro-Palästinaklientel im Auge hatte. Das bedeutet konkret, dass die Palästinenser zukünftig einen Botschafter nach Madrid schicken, der eine schöne Villa beziehen und da ab und an ein paar Cocktailempfänge und Kunstausstellungen ausrichten darf, zu denen kaum jemand kommen wird. Und das ist auch schon alles.
dass die Palästinenser zukünftig einen Botschafter nach Madrid schicken, der eine schöne Villa beziehen
Plus einem Geheimdienstattaché iranischer Ausbildung und seinem umfassenden Stab.
Mucho gusto!
Länder wie Spanien, Irland und Portugal fordern einen Waffenboykott gegen Israel. Spaniens Ministerpräsident Pedro Sánchez geht sogar noch weiter und ruft die EU-Staaten dazu auf, das Freihandelsabkommen der Europäischen Union mit Israel auszusetzen.
Das wars und das hat nix mit Palästina oder Libanon zu tun, hier geht es ausschließlich um die Reibereien mit den Blauhelmen.
...ihr könnt die Flaggen wieder einpacken!!!
LG aus Tel Aviv
Ich bin absolut ein Zionist, ein großer Fan von Zions Pizza, meinem Onkel, er macht die beste in der Stadt! 🍕🥰
Ich kenne auch jemand der einen Pizza laden hat, aber in Deutschland. Was denkst du dann über die Gräultaten die den Palästinensern angetan werden?
Ich frage mal dich im Vorfeld, bevor ich dir meine ehrliche Meinung dazu mitteile. Wie ist deine Meinung zur Hamas und den israelischen Abgeschlachteten vom Oktober vergangenen Jahres?
Ich verurteile jegliche Gewalt an Zivilisten. Ich mache da keine Unterschiede.
Prima, dann sind wir ja schon zu zweit! LG und einen schönen Abend noch aus Tel Aviv
Schönen Abend. Das lässt mich darauf schließen das du ein Zionist bist der das Leid der Palästinenser nicht feiert?
Guck mal...ich bin Jüdin, habe über 50 Jahre in der Schweiz, in Deutschland, in Spanien, und Saudi-Arabien gelebt und bin beruflich vor einigen Jahren nach Tel Aviv gezogen...ich unterrichte Palästinenser, Araber, Israelis...jeden. Glaubst Du jetzt tatsächlich ich würde alles bedingungslos akzeptieren was innerhalb unserer Welt geschieht, insbesondere Dinge die Menschen unnötig leiden lässt? Ich bitte dich, das entspricht nicht meiner Natur, nicht meiner Auffassung von Leben und Leben lassen!
Vermutlich nicht. Das freut mich sehr du bist glaube ich die erste Zionistin auf Gutefrage die so basiert ist👍🏽
Wieso erwähnst du die zich tausenden toten Palästinenser nicht? Du als Lehrerin und wissende Person, (geh ich mal davon aus) solltest doch wissen dass die Palästinenser ebenso sehr viel leiden.
bist du stolz in tel aviv zu wohnen bei so einem regime dass kinder tötet
Absolut! Schönste Stadt was gibt und Du, in Teheran zu Hause?
in Teheran zu Hause?
In einem düsterdeutschen Abseits, urdeutsch mit fließbandweise Fakes einen Asimuslim mimend, wo man sich bei jedem einzelnen Account wundern muss, dass er überhaupt Level 2 erreicht.
Also ein echter Vollhorst wie wir seinerzeit in Norddeutschland zu sagen pflegten! ;-)
Niemand marschiert in irgend ein Land ein, welches einen Kampf gegen Terroristen führt.
Ganz vorsichtig solltest du sein, denn deine Aussage ist eine Straftat nach §140 Strafgesetzbuch. Verherrlichung / Billigung von Straftaten.
Du bist 12 Jahre alt, also nach den Jugendstrafrecht bedingt strafmündig. Eine saftige Jugendstrafe käme auf dich zu, und deine Zukunft wäre versaut wenn dich hier jemand anzeigt. Das geht inzwischen ganz bequem online.
https://internetwache.polizei.nrw/ich-moechte-eine-anzeige-erstatten
Echt? Dachte erst ab 14... Aber hier gibts Leute die schlimmeres schreiben...
Lustig, erst große Klappe und dann weinerlich auf Strafunmündigkeit berufen. Anscheinend gibt es tatsächlich Menschen, die noch nie etwas vom "Jugendstrafrecht" gehört haben. Auch Jugendliche haben keine Narrenfreiheit. Das haben sie nur, wenn sie jünger als 7 Jahre sind. Das wird gern vergessen, oder man weiss es tatsächlich nicht.
Ich wusste wirklich nicht. Außerdem ist es eher weinerlich Leute im Internet wegen so nem Satz anzuzeigen. Da gibtves schlimmeres.
Aber hier gibts Leute die schlimmeres.
Das bedeutet nur, dass die AUCH angezeigt werden können.
Es muss hier nur jemand sauer auf dich sein, oder sagen "Jetzt reicht es mir."
Dann hast du ganz schlechte Karten. Gerade bei Israel sind die Richter "sehr empfindlich", und das ist gut so.
Bedingt strafmündig bist du ab 12 Jahren, das heisst für dich gilt Jugendstrafrecht.
Bete nur, dass niemand auf dich sauer ist. Ich stehe bei dir kurz davor, wenn ich deine anderen Beiträge lese.
Internet ist beschissener Platz... Aber Jugendamt macht keine Probleme oder???
Natürlich gibt es schlimmeres, zum Beispiel Mord. Das bedeutet aber nicht, dass geringere Strafdtaten straffrei bleiben.
Auch gibt es schlimmeres als einen Ladendiebstahl. Soll er deshalb unbestraft bleiben?
Nein...? Ich hoffe einfach mal es wächst Gras drüber, sollte vielleicht in Zukunft nur noch andere Sachen schreiben...
Das Internet ist kein "beschissener Platz, man muss sich nur nach gewissen Regeln richten. Wenn dich jemand anzeigen sollte,wirst du sicher mit dem Jugendamt Probleme bekommen. Es zeigt dich aber (vermutlich) niemand an, als erst einmal keine Probleme.
Jeder weeiss, dass gerade Israel für Deutschland eine besondere Stellung hat. Jeder sollte wissen, dass die Billigung von Straftaten, also zu sagen "Das finde ich gut", eine Straftat ist. Eine Terrororganisation wie die Hamas "Freiheitslämpfer" zu nennen ist Billigung von Straftaten.
Jetzt mach dir nicht in die Hose. Solange dich niemand anzeigt passiert nichts. Fast tust du mir schon wieder leid. Ich kann dir nur für die Zukunft raten, pass genau auf was du sagst.
Wir haben in Deutschland Meinungsfreiheit, aber nur solange sie nicht gegen bestehende Gesetzte verstößt.
Nein, du kannst auch hier schreiben, zu solchen Fragen schreiben. Du musst dich nur an Recht und Gesetz halten. Selbstverständlich kannst du Israel kritisieren, auf israelische Politik schimpfen. Du darfst aber nicht das Existenzrecht Israels bestreiten und keine Straftaten gutheissen.
Das hat nichts mit Israel zu tun. Du machst dich auch strafbar, wenn du sagst "Ich finde es gut, dass Herr Müller Frau Meier umgebracht hat". Billigung jeder Straftat ist strafbar.
Keine Sorge, die bekommst du nicht. Es ist doch jeder viel zu bequem dich anzuzeigen. Da muss man zur Polizei, eine Aussage machen, danach zum Gericht. Nein, das macht keiner. Ich habe ja auch nur beschrieben, was passieren KÖNNTE, und nicht das was passiert. Also immer mit der Ruhe, schlaf heuteNacht gut. :-)
Ach, jetzt bist du 12? Sonst hast du etwas von 16 Jahren geschrieben...
Ja, man kann mal durcheinander kommen....
Bei deinem Gedankengut solltest du aber Probleme bekommen.
Genau wie andere User hier auch. Und doch, so etwas wird tatsächlich manchmal angezeigt oder dem Verfassungsschutz gemeldet.
Ja, doch. Man sollte Menschen anzeigen, die mit Terroristen sympathisieren.
Warum tut die dir leid? Solche Menschen haben in Deutschland nichts zu suchen.
Ich habe bisher nicht gehört, dass die gesamte spanische Regierung geisteskrank gewprden ist. Das wäre nämlich die Voraussetzung zu deiner Idee.
😂😂😂😂😂
Bist du Zionist?